Linkpartnerschaften

Werden Sie Linkpartner der Region Dresden Elbland

...und lassen Sie uns gemeinsam profitieren!

Der Tourismusverband Elbland Dresden e.V. hat seine Mitglieder sowie verschiedenste touristische Leistungsträger auf seiner Webseite www.dresden-elbland.de verlinkt. Durch eine gegenseitige qualitativ hochwertige Verlinkung steigt der Rang Ihrer und unserer Website in der Suchergebnisliste der Suchmaschinen.

Eine Verlinkung kann auf verschiedene Art und Weise gestaltet werden. Beispiele finden Sie nachstehend:

Auf der Website der Urlaubs- und Freizeitregion Dresden Elbland finden Sie alle wichtigen Informationen zur Region, unter anderem Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, buchbare Unterkünfte und Pauschalangebote sowie einen interaktiven Tourenplaner!

Weitere Informationen finden Sie hier

• Verlinkung zu einer Detailseite vom Tourismusverband, die zu Ihrem Produkt, Ort o.ä. passt, z.B. zum Thema Radfahren eine Verlinkung zum Tourenplaner des Tourismusverbandes.

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Hennig (michael.hennig@marketing.dresden.de ,Tel. 0351 50173250) gerne zur Verfügung.